Blog Mein erster Infostand für die Bayreuther CSU – stürmisch war`s

Mein erster Infostand für die Bayreuther CSU – stürmisch war`s

Oh,  là,  là! – dachte ich mir gestern! Welch´ ein regnerisches und stürmisches Wetter für meinen ersten Einsatz am CSU-Infostand in der Bayreuther Fußgängerzone.

mit OB Kandidat: Thomas Ebersberger

Freiwillige haben im Regen den Stand aufgebaut und der Wind pustete die Flyer und Karten wild umher. Mit Lebkuchen und Schokonikobären wurden diese zwar „beschwert“ – aber es half nichts! Lustig war es schon, denn ich hatte richtig Spaß 🙂 Fleißige Kollegen kamen mit Passanten ebenso ins Gespräch – wie Interessierte direkt zu uns auch an den Stand kamen.

Ehrlich? Nicht eine Visitenkarte von mir habe ich verteilt. Einerseits, weil ich allgemeine Informationen verteilen wollte und anderseits, weil ich nicht daran gedacht habe. Schon lustig dachte ich mir dann Zuhause – aber wer diesen Tagebucheintrag liest – ist eh`schon auf meiner persönlichen Informationsseite 🙂

So schaut`s aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.