Blog IHK-Neujahrsempfang 2020 (Bayreuth)

IHK-Neujahrsempfang 2020 (Bayreuth)

vollbesetzt

Zum Thema: Der Wertbegriff des ehrbaren Kaufmanns ist aktueller denn je!
Ein interessanten Vortrag von Herrn Prof. Fifka ( BWL-Professor an der Universität Erlangen-Nürnberg )

Ein gelungener Abend mit interessanten Gesprächen war das gestern schon. Spannend auch zu erleben, wie sich Menschen unterhalten und wie sie ihre Werte vertreten. Oft ist der Zufall Pate, wenn es um Gesprächsthemen wie Unternehmensnachfolge, Fachkräftemangel oder Unternehmensstrategien geht.

Für mich, da ich persönlich von der Hauptgeschäftsführerin Frau G. Hohenner eingeladen wurde, ist das Netzwerken für Bayreuth (Oberfranken) wichtig. Meine Projekte, Ideen und Kooperationen im regionalen Mittelstand zu koordinieren und durchzuführen. Ich komme mit unserer IHK gut zurecht. Danke für diesen Abend.

ausgewählte geladene Gäste aus Oberfranken waren vor Ort.
Foto mit der Präsidentin der IHK für Oberfranken Bayreuth Frau Sonja Weigand und Frau Hauptgeschäftsführerin Frau Gabriele Hohenner. Ebenso auf dem Foto Herr F. Auernheimer (Hallo Frank, das war ein Zufall! lange nicht gesehen).

(Fotoquelle: IHK für Oberfranken Bayreuth, Fotograf T. Ochs v Ochsenfoto)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.