ganz privat?

Die Bayreuther OB-Kandidaten(in) mal ganz privat. Der Kurier hatte ein Event im Reichshof organisiert, damit wir die Menschen von einer anderen Seite kennen lernen können.

Bühne im Reichshof: GD Meier, A. Zippel, T. Ebersberger, T. Hacker und B. Merk-Erbe

Wie persönlich wird es? hatte ich mich schon im Vorfeld gefragt. Irgendwie kam mir das doch ein bissl aufgesetzt vor. Kannte jemand von den Kandidaten wohl die Fragen vorher?

Interessant war auch die Fragetechnik: Immer schön der Reihe nach….

T. Ebersberger, T. Hacker, B. Merk-Erbe, S. Schuh

Nun, ich stelle mir vor – die Bühne wäre wie in einem Wohnzimmer dekoriert. Mit Sofa, Stehlampe, Bücherregal und Kamin. In einer gemütlichen Runde wird geredet …. so hätte mir dieses Format besser gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.