Damenwahl

Vorab: https://www.facebook.com/FUBayreuth/

Jetzt breche ich mal die Lanze für „Mehr Frauen in der Politik“. Basta. Wir haben so einige starken Stadtratskandidatinnen auf der CSU-Liste – also Frauenpower geballt.

Gestern fand unser Frauen-Union Frühstück statt und nur der OB Kandidat der CSU, Herr Thomas Ebersberger, war als einzigster Mann dabei.

FU Frühstück im Hotel Rheingold

Bei der FU bin ich Mitglied – bei der CSU nicht. Dazu stehe ich. Begründung: Frauen gehen viele Themen anders an als Männer. Viel mehr Produktivität, mehr Durchsetzung und mehr Aktivität empfinde ich hier. Auch mehr Verständnis für familiäre Situationen. Das können Frauen einfach besser. Fakt.

anwesende Stadtratskandidatinnen mit Thomas Ebersberger 🙂
Silke Launert, Mavie Schäfer, Jutta Bühl, ich, Ingrid Heinritzi-Martin, Stephanie Kollmer

Etliche Fragen und Befürwortungen durfte ich erfahren, danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.