Blog Neue Reihe: „Kurz&GUT“ – aus der Region

Neue Reihe: „Kurz&GUT“ – aus der Region

Besuch bei der Stabstelle Entrepreneurship & Innovation

Vor kurzem habe ich Frau Dr. Petra Beermann von der Uni Bayreuth / Stabstelle Entrepreneurship & Innovation in Bayreuth getroffen.

„Es geht wieder los“ – war unser Motto! Der BVMW Unternehmerinnen Award 2021 Oberfranken ist in Planung und in der Vorbereitung. Sehr gefreut habe ich mich über das Poster dort. Auf dem sehen wir Frau Patricia Knoll, die beim letzten Award in der Kategorie „Startup“ vorgeschlagen wurde. 

Stabsabteilung Entrepreneurship & Innovation:
Das Ziel ist es die Innovationstätigkeit zu erhöhen und damit sowohl die Zukunftsfähigkeit etablierter Unternehmen als auch neuer Existenzgründungen im Raum Oberfranken nachhaltig zu verbessern.

Jetzt NEU: Immer aktuell – immer informiert.
Einen umfassenden Überblick über Lehre und Events zum Thema Unternehmertum an der Uni Bayreuth bekommen Sie auf der Seite der GründerUni Bayreuth im E-Learning.