Ein zweites Leben für Rettungswesten & Co.

Zu Besuch bei Frau Kerstin Rank, die den BVMW Unternehmerinnen Award 2019 Oberfranken in der Kategorie „Startup“ gewonnen hat! Das steht er – der Holzaward ! Darüber sind wir schon stolz.

BAG TO LIFE bringt die Technologie der Lüfte in unseren Alltag. Wir lernen Produkte gefertigt aus original Materialien der Luftfahrt kennen und entdecken Designer Taschen und Accessoires mit hohem Nutzwert und effizienter Funktionalität.

BAG TO LIFE designed seit 2010 Unikate aus hocheffizienten Materialien der Flugzeugindustrie. Einzigartige Designs, ökologische Nachhaltigkeit und ein ressourcenschonender Produktionsprozess zeichnen diese Produkte aus. Sicherheit und Qualität für unseren Alltag. Survive the mainstream!

Kerstin Rank hat mir gezeigt, dass sie künftig auch in Fashion und Möbel aktiv wird.
Die ersten Modelle sind fertig und es wird weiter spannend, welche Ideen sie zum Thema Nachhaltigkeit auf den Markt bringen wird – wie den  „Travel Safe Hoody“!